• Jobs Job bei Conform GmbH

Konzept und Design Spezialist (m/w)

Conform GmbH

Halle

Handwerk

Halle

Konzept & Design Spezialist (m/w) Conform GmbH Halle Sie entwerfen ganzheitliche Konzepte mit Leidenschaft unter der Berücksichtigung der Kundenwünsche und Einhaltung der technischen Richtlinien.

Konzept & Design Spezialist (m/w) Außergewöhnlich Begeisternd Mit Einem Spürsinn Für Messearchitektur Das Ziel Als Konzept & Design Spezialist (m/w) Für Marken Im Raum Entwickeln Und Visualisieren Sie über­zeugen­de Konzepte Die In Den Bann Ziehen Sowie Den Grad Zwischen Unrealistisch Und Machbar über­winden Zu Wann Ab Sofort Die Anforderung Mit Einem ästhetischen Beurteilungsvermögen Kre­ativität Gepaart Mit Konstruktivem Und Technischem Wissen Sowie Interesse Für Neuheiten Materialien Und Trends Setzen Sie Unternehmen Marken Und Produkte Wirkungsvoll In Szene Als Erfahrene/r Innenarchitekt/ In Mit Kenntnissen Im Messe- Und Ausstellungsbau Bringen Sie Faszination Und Das Nötige Rüstzeug Für Diese Stelle Mit Die Aufgabe Sie Entwerfen Ganzheitliche Konzepte Mit Leiden­schaft Unter Der Berücksichtigung Der Kundenwün­sche Und Einhaltung Der Technischen Richtlinien Ihre Sehr Guten Kenntnisse über Medien- Licht- Und Systemtechnik Sowie Ihr Kostenverständnis Fließen In Ihre Arbeiten Mit Ein Und Sie Verlieren Dabei Nicht Die Realisierbarkeit Aus Den Augen Mit Ihrer Vorstellungskraft Sowie Ihrem Gespür Für Trends Visualisieren Sie Konzepte Setzen Diese In Cad-programmen (phyta) Um Und Bereiten Präsen­tationsunterlagen Vor Im Rahmen Der Ent­wurfsgestaltung Arbeiten Sie Eng Mit Inter­disziplinären Projektteams Zusammen Und Stehen Im Stetigen Austausch Mit Dem Vertrieb Unser Angebot Werden Sie Teil Des Teams Von - Dem Spe­zialisten Für Marken Im Raum Von Namenhaften Kun­den Mit Markenanspruch Wie Zb Keuco Zwilling Hettich Sie Arbeiten An Unserem Standort In Halle/westf Mit Know-how Ideenreichtum Fingerspitzengefühl Und Einem Kreativen Erfah­renen Team Mit 70 Kollegen Zusammen Ihr Persönlicher Pate Steht Ihnen Während Der Einarbeitung Zur Seite Teamgeist Und Gute Stimmung Werden In Unserem Dynamischen Zukunftsorientierten Unternehmen Großgeschrieben Neugierig Geworden Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bitte Senden Sie Diese (vorzugsweise Per E-mail Als Pdf) An Markus Sperlich: Personal@cc Gmbh | Kleine Heide 16 | 33790 Halle/westf Konzept & Design Spezialist (m/w) Sie Entwerfen Ganzheitliche Konzepte Mit Leidenschaft Unter Der Berücksichtigung Der Kundenwünsche Und Einhaltung Der Technischen Richtlinien Halle

Technischer Leiter (m/w) Messebau

Logistikleiter (m/w) Messebau
   Conform GmbH (Halle)

Konzept und Design Spezialist (m/w)
   Conform GmbH (Halle)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Molsdorf)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist
   Hair und Beauty Artist (Clörath)